GESANG       

 

Singen ist für mich eine der stärksten Ausdrucksmöglichkeiten. Die Begeisterung fürs Singen begleitet mich schon seit Kindertagen und kommt auch bei meinen Schauspielprojekten zum Ausdruck. Seit meinem 13. Lebensjahr arbeite ich mit meiner Stimme und entwickle meine gesanglichen Fähigkeiten weiter.

 

Als  Sängerin bin ich offen für spannende musikalische Projekte verschiedenster Stilrichtungen. Auf Anfrage umrahme ich sehr gerne dein persönliches Fest.

 

Seit Februar 2013 unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Sologesang an der Musikschule Goldach (SG).

 

Interessiert an der Arbeit mit deiner Stimme und deinem Ausdruck?

Privater Gesangsunterricht

Einheiten

30min

45min

60min

1 Lektion

CHF   50

CHF   65

CHF   80

10er Abo

CHF   450

CHF   585

CHF   720

Schnupperlektion

CHF   40

CHF   55

CHF   70